Sonntag, 5. Mai 2013

Nähen-Für-Änfänger.de


Nähen für Anfänger – Dein Einstieg ins schönste Hobby der Welt

Hallo liebe Nähbegeisterte!
Wir freuen uns, dass Du den Weg hierher gefunden hast und hoffen, dass wir Dich mit nützlichen Tipps und Tricks und jeder Menge Inspiration beim Einstieg in das – in unseren Augen – schönste Hobby der Welt unterstützen können.
Auf unseren Seiten findest du u.a.
Obwohl wir uns von Namen her an Anfänger richten, lohnt sich auch für den fortgeschrittenen Näher ein regelmäßiger Besuch. In regelmäßigen Abständen präsentieren wir neue Nähprojekte (inkl. Schnittmustern) zum selber Nähen und würden uns natürlich freuen, wenn du uns an deinen Näherfolgen teilhaben lässt. Nähere Informationen dazu findest du dazu unter Mitmachen! im Menü oben rechts.
Ganz viel Spaß wünschen Dir,
Meike und Jana
Nähen für Anfänger – Nähideen und Nähprojekte für Anfänger und Fortgeschrittene, Tipps zum Kauf einer Nähmaschine, Schnittmuster und vieles mehr

Kommentare:

  1. Ich finde es super, Nähen ist eigentlich so aus der Mode gekommen. Meine Freundin benutzt eine Nähmaschine für Anfänger von Companybrand und ist von der Qualität total begeistert. (Ich im Übrigen von den Ergebnissen auch.. hihi). Falls mal eine Neuanschaffung ins Haus steht :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde nicht, dass Nähen aus der Mode gekommen ist. Im Gegenteil, das schöne Hobby erlebt zurzeit ein Comeback. Nähkurse sind ausgebucht, Nähcafés platzen aus den Nähten, Nähblogs berichten mit Begeisterung über Technik und Material. Der Blog hier kommt genau zur richtigen Zeit.
    Gruss
    Tom

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch, dass nähen ganz und gar nicht aus der Mode gekommen ist! Der Trend zum DIY wird immer größer. Ob stricken, häkeln, basteln oder nähen, immer mehr Menschen finden Freude daran. Ich habe selbst erst vor einem Jahr mit dem Nähen angefangen und habe meine Begeisterung dafür entdeckt. Es gibt mittlerweile viele Nähblogs, Nähvideos und Foren, in denen sich Nähfans austauschen. Das beste Beispiel ist dieser schöne Blog hier. Mir gefallen die vielen Nähprojekte ausgesprochen gut und ich werde euch öfter besuchen. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen