Mittwoch, 6. März 2013

Meiner erster Blog

Hallo Zusammen,

das ist mein erster eigener Blog *freu*.

Ich heiße Meike und bin total im Nähfieber (nähfever),  deshalb dachte ich mir, dass ich dies gerne mit Euch allen teilen möchte. Was gibt es sonst noch über mich zu sagen, ich bin 28 Jahre Alt, studiere Lehramt und bin gerne kreativ. Ich habe 2 total süße Neffen, die gerne auch mal von meinen Näharbeiten profitieren:-) Ich nähe nicht nur gerne, sondern mache auch allerlei andere kleine Handarbeiten. Schaut Euch einfach mal bei mir um.

Ich hoffe Euch gefällt mein Blog:-)


Hier noch mein Arbeitsplatz...



Schreibt mir doch einfach.

Kommentare:

  1. hi du. ich bin interessiert an stoffhasen, ring, ohrringen, utensiliensammler fürs bad. darf ich dich besuchen kommen. lg nina knester

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina:-)
    Klar darfst du mich besuchen kommen :-) Du kannst auch gerne sagen welche Farben du gerne hättest und dann mache ich das schon alles fertig ??

    LG Meike

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm ich suche vor ort was aus ok??? :-) wo wohnst du denn????

    AntwortenLöschen
  4. In Netphen :-) gib mir mal deine Email Adresse dann schreib ich dir meine Adresse :-)Und wann es am besten Passt...:-)

    AntwortenLöschen
  5. nina.knester@googlemail.com

    AntwortenLöschen