Mittwoch, 20. März 2013

Viele neue Sachen:-)

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein bisschen was genäht, bei dem Wetter macht das wenigstens gute Laune:-)

Erstmal zeig ich euch, was mein Schatz für mich gebaut hat, einen Dekobänder-Halter *freu*

Weiter unten dann meine Werke von Heute:-)





Mütze mit Blume und Wende-Loop


Loop:-)


Mütze für Kids


Loop für ein Mädel


Neue Ringe, kann man passend zum Loop individualisieren

Kommentare:

  1. Mannomann, wow, was machst du alles für Sachen. Toll. Hätte gerne einfach mehr Zeit um auch soviele Sachen zu machen. Naja, aber die Zeiten kommen ja auch irgendwann wieder ;-) !
    Kannst du mal noch ein anderes Bild von der Kindermütze reinstellen? Frage mich, wie der obere Teil ist!? Der Dekoband-Halter ist cool!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Corinna:-)
    Habe noch ein Bild von der Mütze reingestellt:-)

    LG Meike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Meike,
      ich glaube, das Schnittmuster und die Anleitung habe ich auch. Heißt die zufällig "Nichts-Halbes-nichts-Ganzes-Mütze". Sieht jedenfalls süß aus :-)
      LG Corinna

      Löschen